Danke für eure Stimmen!

Vielen Dank an alle Menschen, uns im Wahlkampf unterstützt haben und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Unterstützung für ein lebenswertes Bönningstedt.

Insgesamt bekommen wir 29 % mit 5 Sitzen und sind zweitstärkste Kraft in der Gemeinde nach CDU (47,3 %) und vor SPD (23,7 %). Wir freuen uns unglaublich über das sehr gute Wahlergebnis und hoffen, dass wir jetzt gemeinsam mit den anderen Parteien unsere Ziele verwirklichen können und Bönningstedt voranbringen können.

Für uns in den Gemeinderat gehen Michael Terrey, Gabi Schramm, Hanna Lorenz, Jürgen Schramm und Uwe Matern.

Die letzten fünf Jahre haben deutlich gemacht, dass es uns als politische Kraft im Gemeinderat
wieder braucht. Besonders die großen Herausforderungen bewegen uns als Gesellschaft. Jetzt kommt es mehr denn je darauf an, ehrlich und verlässlich, mit Haltung und klaren Zielen durch stürmische Zeiten zu
navigieren.

Auf geht’s in eine spannende Amtszeit mit starken Grünen für Bönningstedt!

Interesse mitzumachen?

Die Ausschüsse in unserer Gemeinde Bönningstedt werden knapp hälftig von Bürgerinnen und Bürgern besetzt, die der Gemeindevertertung nicht anghören müssen.

Egal ob mit oder ohne Parteimitgliedschaft – komm gerne vorbei und bring dich ein!