Unsere grüne Fraktion

Jetzt geht es los mit der Arbeit. Wir freuen uns auf ein konstruktives und freundliches Miteinander, um mit viel Energie und Kraft unser Dorf noch lebenswerter zu machen! In den kommenden 5 Jahren wollen wir mit CDU und SPD konstruktiv arbeiten, um gemeinsam nur das Beste für Bönningstedt zu erreichen.
Wir gratulieren Rolf Lammert (CDU) herzlich zur Wiederwahl zum Bürgermeister und freuen uns besonders darüber, dass wir als GRÜNE die erste Stellvertreterin des Bürgermeisters Hanna Lorenz stellen. Gemeinsam mit Axel Graßmann (SPD) als zweiter Stellvertreter haben wir als Gemeindevertretung ein gutes Team für unser Dorf aufgestellt.

Zukünftig leitet Hanna Lorenz als grüne Ausschussvorsitzende den Ausschuss für Schule, Sport, Kultur, Jugend und Senioren aus der Überzeugung heraus unser Dorf sozialer zu gestalten und die Herausforderungen für die Menschen anzugehen.

Michael Terrey ist unser grüner Fraktionsvorsitzender und Gabriele Schramm unsere grüne stellvertretende Fraktionsvorsitzende. Zusätzlich zu unseren gewählten Gemeinderatsmitgliedern werden auch noch bürgerliche Mitglieder, die uns in Ausschüssen vertreten, Teil unserer Fraktion sein.

Wir haben eine Menge vor und viel zu tun in den nächsten fünf Jahren und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit den anderen Parteien sowie den Bürgerinnen und Bürgern, für ein lebenswertes Bönningstedt.

Künftig vertreten uns in der Gemeindevertretung:

Eine lächelnde Frau in einem orangen Pullover mit einem blauen Schaal vor einem grünem Hintergrund© GRÜNE

Hanna Lorenz

Ein lächelnder Mann mit Brille in einem grauen Anzug mit einem weißem Hemd vor einem grünem Hintergrund© GRÜNE

Michael Terrey

Eine lächelnde Frau mit einer Brille in einem orangem Oberteil vor einem grünem Hintergrund© GRÜNE

Gabriele Schramm

Ein lächelnder Mann mit Brille in einem schwarzen Pullover mit einem grauen Schaal um den Hals vor einem grünem Hintergrund© GRÜNE

Jürgen Schramm

Ein lächelnder Mann mit Brille in einem grauen Pullover vor einem grünem Hintergrund© GRÜNE

Uwe Matern